Auswärtssieg bei JSG Kyltal

Im Derby gegen die Nachbarn aus Gerolstein wollten wir an die starken Leistungen der Vorwoche anknüpfen und setzten die Gastgeber von Beginn an unter Druck.

So dauerte es keine 30 Sekunden bis zum ersten Eckball. Bereits in der 3. Minute gelang Marius Schmitz nach überragender Vorarbeit über den rechten Flügel durch Michi Fuchs das 0:1.
In der Folge erspielten wir uns weitere Torchancen, welche wir leider ungenutzt liegen ließen.
Nach 15 Minuten kamen die Hausherren besser ins Spiel und forderten unsere Defensive, ohne jedoch zu nennenswerten Abschlüssen zu kommen.
In der 33. Minute wurde der formstarke Raik Benoit eingewechselt, der mit seinem ersten Ballkontakt in der 34. Minute das 0:2 markierte.
Halbzeit!
In der zweiten Halbzeit lief in einer recht fairen Partie, bei beiden Mannschaften nicht mehr allzu viel zusammen.
Gerolstein gingen ab der 65. Minute die Kräfte aus und Daun spielte Führung souverän nach Hause.

Somit können wir mit Selbstvertrauen und Rückenwind am kommenden Sonntag 05.05.2024, 18 Uhr ins Spitzenspiel gegen JSG Ahbach starten.