D1 erreicht 2. Runde im Rheinlandpokal

In der 1. Runde im Rheinlandpokal spielten wir in Kaisersesch gegen JFV Schieferland 3.

Da man im Pokal keinen Gegner unterschätzen sollte fuhren wir mit dem nötigen Respekt aber, nach dem Aufstieg, voll entschlossen nach Kaisersesch um in die nächste Pokalrunde einzuziehen.

Wir begannen konzentriert und gingen schnell mit 2:0 durch Tore von Timo und Miguel in Führung. Eine Unachtsamkeit unsererseits brachte den Gegner auf 1:2 heran. Hiervon ließen wir uns nicht beirren und erhöhten bis zur Pause durch Max, Michael und Raik auf 5:1.

Nach der Pause ließen wir nicht locker und gewannen am Ende verdient mit 8:1. Hier trugen sich nochmals Raik und Timo sowie Ben in die Torschützenliste ein.

Starke Leistung Jungs, auf gehts in die nächste Runde 👏🏻

Einziger Wehrmutstropfen des Abends war die Verletzung von Max, der am Knie getroffen wurde und leider nicht mehr weiterspielen konnte. Zum Glück ist die Verletzung wohl nicht so schlimm. Gute Besserung Max🙌🏻