2:0 Sieg der C1 gegen die JSG Eifelhöhe 2

Zunächst ein Nachtrag zu letzter Woche: Zum Auftakt in die Quali-Runde wurde die JSG Dorsa 2 bei einer starken Leistung in der zweiten Halbzeit 3:0 geschlagen, die Tore erzielten Luigi Bartolini per Fernschuss und Marius Schmitz mit einem Doppelpack.
In das heutige Spiel auswärts bei der JSG Eifelhöhe 2 starteten wir äußerst verhalten mit vielen hektischen Aktionen am Ball. Als wir etwas mehr Ruhe im Spielaufbau fanden, konnten wir sodann einige gute Torchancen kreieren, aus denen Treffer durch Zen Al Abdulla und Saimen Raj und zwei Alutreffer von Noah Schubert und Saimen resultierten. In der zweiten Halbzeit entwickelte sich das Spiel mehr und mehr zu einem müden Sommerkick, sodass es letztlich beim 2:0 blieb.