C1 nimmt Kurs auf die Meisterrunde

Die C1 konnte gegen die JSG Schneifel-Stadtkyll 1 ihren dritten Sieg im dritten Spiel der Quali für die Meisterrunde einfahren und befindet sich damit auf einem guten Weg, eben diese zu erreichen.
Obwohl unsere Stammkräfte Julian Kizy, Noah Schubert, Zen Al Abdulla und Lucca Ludwig wegen Krankheit oder Verletzungen ausfielen, schaffte es die Truppe, eine tolle Leistung abzuliefern. Nach einer noch ziemlich ausgeglichenen ersten Hälfte (0:0) konnten wir den Gegner in der zweiten Halbzeit mehr und mehr in dessen Spielfeldhälfte einschnüren und drei schöne Tore erzielen. Besonders erfreulich ist, dass wir dabei weiterhin ohne Gegentor in der Meisterschaft blieben. Die Treffer markierten der wiedermal sehr starke Saimen Raj und der ebenfalls sehr auffällige und agile Jonah Willner mit einem Doppelpack.
An den nächsten beiden Wochenenden haben wir spielfrei und können anschließend hoffentlich wieder mit voller Besetzung in die drei noch ausstehenden Spiele der Quali-Runde gehen.