D1 – Traumstart perfekt!!

Die D1 konnte auch das 3. Saisonspiel für sich entscheiden und belegt somit in der Tabelle der Bezirksliga einen tollen 2. Platz. Bei sommerlichen Temperaturen begannen wir forsch und konnten bereits nach 5 Minuten durch Timo in Führung gehen. Pronsfeld kam danach einmal gefährlich vor unser Tor, hier wurde aber nur die Latte getroffen.
In der Folge entwickelte sich ein einseitiges Spiel und Timo erzielte noch vor der Pause mit 2 weiteren Treffern einen lupenreinen Hattrick.
In der 2. Halbzeit erhöhten Fabian nach einer Ecke und Max per Fernschuss zum 5:0 Endstand.
Somit kommt es nächsten Freitag zum Spitzenspiel der Bezirksliga West wenn wir auswärts auf Spitzenreiter Bitburg treffen. Hier haben wir absolut nichts zu verlieren und können uns auf ein tolles Spiel gegen einen starken Gegner freuen!