A-Jugend tut sich schwer im 1. Meisterschaftsspiel

Im ersten Meisterschaftsspiel musste die A-Jugend bei der zweiten Mannschaft des JFV Vulkaneifel antreten.
Das Spiel fand im Rahmen des Sportfestes in Pantenburg statt.
Trotz Feldüberlegenheit tat man sich schwer und lag in der 22. Min plötzlich zurück. Paul Schneider (Vorarbeit Olivier Froncek) konnte zwar eine Minute später ausgleichen, aber man ging mit diesem Ergebnis in die Halbzeitpause.
Trotz jede Menge hochkarätiger Chancen konnten wir erstmal kein Tor erzielen.
Als der Gastgeber in der 60. Min. wieder in Führung ging, sah es nicht gut aus.
10 Min. später wurden die Angriffsbemühungen dann belohnt, nach Doppelschlag von Amir Kurtisi (Vorarbeit Leon Stolz und Ben Wagner) und Treffer von Oliver Froncek nach Vorarbeit von Henning Klassen konnten wir noch auf Sieg stellen.
Am Ende blieb es beim 4:2 Auswärtssieg.
Am Mittwoch geht es im Kreispokal nach Steffeln (JSG Vulkanland Berndorf II).