A-Jugend verpasst Aufstieg bitter!

Im entscheidenden Relegationsspiel gegen den JFV Bitburg 2 verpasst die A-Jugend den Aufstieg in die Bezirksliga erst im Elfmeterschießen!
Unsere Mannschaft musste stark ersatzgeschwächt ohne einzelne Stammkräfte und mit kranken Spielern in die Partie gehen.
Unter diesen Vorzeichen machte es die Mannschaft gut, kämpfte aufopferungsvoll und kam immer besser in die Partie je länger das Spiel dauerte.
Trotzdem reichte es nicht für einen eigenen Treffer, so dass das Elfmeterschießen die Entscheidung bringen musste. Bitburg hatte hier etwas mehr Fortune, verschoß einen Elfmeter weniger und siegte mit 4:2.
Trotzdem Riesen-Kompliment an die Mannschaft, die kämpferisch ein unglaubliches Spiel machte und sich nichts vorzuwerfen hat.
Prima ebenfalls wie sich die Spieler, die aus der B-Jugend nach oben gekommen sind, eingefügt haben und vielen Dank an Saimen, der als B-Jugendspieler ein klasse Spiel gemacht hat!
Alle Spieler können stolz auf ihre Leistung im Spiel und insbesondere über die gesamte Saison sein! 💪