C1 mit gutem Start in Bezirksliga

Mit 4 Punkten aus den ersten beiden Bezirksligaspielen ging es für die C1 zum Derby gegen die JFV Vulkaneifel nach Ellscheid.
Unsere Jungs kamen gut in die Partie und erspielten sich gleich zu Beginn mehrere Großchancen, die jedoch ungenutzt blieben. In der 23. Spielminute belohnte sich unsere Mannschaft dann mit dem überfälligen 1:0 durch Raik Benoit.
Noch vor der Halbzeitpause erzielte Timo Stevanovic mit einem traumhaften Freistoß das 2:0 (31.).
Diese Führung geriet auch in der 2. Halbzeit nicht mehr in Gefahr, da unsere Abwehr um den seit Wochen bärenstarken Joel Vu bombensicher stand und wir weiterhin selber den Weg in die Offensive suchten.
Mit dem Derbysieg klettert unsere C1 auf den 2. Tabellenplatz und macht den tollen Start in die Bezirksligasaison perfekt.
Es spielten: Benni Mai – Jamal Peters, Joel Vu, Lukas Krassmann, Benni Häp (Steven Raj) – Michael Fuchs, Jan Kremer (Luigi Bartolini), Max Lichtner – Jonah Willner, Raik Benoit, Leonardt Pias (Timo Stevanovic)