JFV Bitburg II vs JSG DaunerLand

Tolle Reaktion unserer Jungs, nach der unnötigen Niederlage unter der Woche gegen den ärgsten Verfolger aus Ahbach.

Nach einem Auftakt nach Maß ging unsere B-Jugend verdient in der 5 Minute durch Jonah Willner in Führung. Mit zunehmender Spieldauer kam Bitburg besser ins Spiel und auch nicht unverdient zum Ausgleich.
Unser Team besinnte sich wieder auf die eigene Stärke u ging folgerichtig nach super Zuspiel von Maxi Lichter durch Jonah Willner erneut in Führung (31. Minute).
Durchgang zwei begann wie die 1. Hz.
Nach 5 Minuten (45. Minute) war es Totti Leonhard der uns das 3:1 bescherte. Doch wer jetzt glaubte das Spiel sei entschieden sah sich getäuscht. Bitburg verkürzte erneut u traf in der 60. Minute zum 3:2.
Die letzten 20 Minuten waren ein harter Schlagabtausch in der beide Mannschaften es versäumten klare Chancen auszunutzen.
Unterm Strich ein verdienter Auswärtssieg.

Weiter so Jungs, wir haben alles in eigener Hand.
Bericht: Stefan Dörr