JSG DaunerLand – JSG Kylburg

Beim vorletzten Heimspiel waren wir von Beginn an bemüht durch einen kontrollierten Spielaufbau die defensiv ausgerichteten Gäste aus Kylburg zu überlisten.

Die tiefstehenden Gäste machten es uns in den ersten 15 Minuten richtig schwer zu nennenswerten Abschlüssen zu kommen.
Der formstarke Raik Benoit brachte uns durch einen Doppelpack in der 20. u 36. Minute endlich mit 2:0 in Führung. Gleichzeitig auch der Halbzeitstand.
Leider verpassten wir es in der Folge 3 bis 4 hochkarätige Chancen zu verwerten. So dauerte es bis zur 73. Minute als Maxi Lichtner mit dem vorentscheidenden 3:0 den Sack zu machte.

Unterm Strich ein hart erarbeiteter aber nicht unverdienter Heimsieg gegen diszipliniert spielende Gäste aus Kylburg.

Kommenden Samstag geht es zum Derby nach Gerolstein.
Wir hoffen auf Eure Unterstützung.
Bericht : Stefan Dörr