D1 – Niederlage in Bitburg

Im 4. Saisonspiel setzte es gegen Bitburg die erste Niederlage.
Leider haben wir den Start komplett verschlafen und lagen bereits nach 2 Minuten gegen eine bärenstarke Bitburger Mannschaft mit 0:2 zurück. Danach kamen wir besser ins Spiel und hatten unsererseits einige gute Chancen, die leider nicht genutzt wurden. Vor der Pause konnte Bitburg noch auf 3:0 erhöhen.
Im zweiten Durchgang hielten wir stark dagegen und gingen weiter mutig vorne drauf. Ein Tor sollte uns, trotz bester Gelegenheiten, an diesem Tag nicht gelingen. Durch einen Ballverlust im Mittelfeld und einen abgefälschten Schuss kurz vor Schluss stellte Bitburg das Ergebnis auf 5:0.
Alles in allem eine verdiente Niederlage (im Ergebnis zu hoch, wir hätten mindestens 2 Tore verdient gehabt) gegen eine, vor allem physisch, sehr starke Bitburger Mannschaft.
Jetzt heißt es Mund abputzen, aus der Niederlage lernen und nächste Woche wieder einen Sieg einfahren, Jungs!