A-Jugend gewinnt Heimspiel gegen die JSG Eifelhöhe Ulmen II U20

Das Spiel gegen die U20 der JSG Eifelhöhe wurde auf den Montagabend verlegt, so dass dieses im immer besonderen Rahmen eines Flutlichtspiels stattfand.

Wir kamen gut in die Partie rein, hatten viel Tempo in unseren Aktionen und kamen dadurch schon früh zu einigen Torchancen.

Das 1:0 konnten wir in der 15. Min. durch Olivier Froncek nach Vorarbeit von Lorenz Wirtz erzielen.

Das 2:0 in der 31. Min nach dem selben Muster: Vorarbeit Lorenz Wirtz, Tor Oliver Froncek.

In der 2. Halbzeit konnten wir einen weiteren Treffer nachlegen.

Nach schöner Kombination über links kam der Ball zu Amir Kurtisi, der den Ball in die Mitte zu Paul Schneider legte und dieser souveränen vollendete.

Bei diesem Ergebnis blieb es bis zum Schluss.

Wir möchten uns bei den zahlreichen Zuschauern bedanken, die den Weg am Montagabend nach Deudesfeld gefunden haben, um die Mannschaft zu unterstützen!