C1 mit nächstem Sieg

Mit einem schmucklosen, aber letztlich verdienten 3:0 über den JFV Zissen konnte unsere C1 ihren nächsten Sieg in der Bezirksliga einfahren.
In der 24. Minute konnte Timo Stevanovic wieder einmal mit einem tollen Freistoßtor die Führung für unsere Mannschaft besorgen, die bis zur Halbzeit Bestand hatte.
Nach dem Pausentee waren wir weiterhin spielbestimmend, ohne jedoch zwingende Torchancen zu kreieren. So musste ein weiterer Standard her, um die Führung auszubauen: Nach schöner Ecke von Jan Kremer köpfte der aufgerückte Joel Vu zum erlösenden 2:0 ein.
Erst jetzt spielten wir richtig befreit auf und konnten weitere gute Einschussmöglichkeiten erwirken. Mit dem schönsten Angriff des Spiels über die linke Seite mit dem gewohnt starken Jamal Peters und dem toll durchstartenden Benni Häp konnte Raik Benoit im Strafraum angespielt werden und eiskalt zum 3:0 vollstrecken.
Durch den Sieg sind wir nun sogar vorübergehend Tabellenführer, können die Momentaufnahme aber durchaus einordnen, da der haushohe Meisterschaftsfavorit JSG Westeifel noch ein Nachholspiel in der Hinterhand hat.
Es spielten: Niklas Gitzen (Benni Mai) – Benni Häp, Joel Vu, Lukas Krassmann (Ben Linkewitz), Jamal Peters – Michael Fuchs, Jan Kremer, Max Lichtner (Steven Raj) – Jonah Willner (Luigi Bartolini), Raik Benoit (Leonardt Pias), Timo Stevanovic