A-Jugend holt wichtigen Auswärtssieg in Bremm

Die A-Jugend konnte bei sommerlichen Temperaturen in Bremm an der Mosel einen wichtigen Auswärtssieg erlangen und damit die Tabellenführung weiter ausbauen.

Wir konnten früh durch einen Elfmeter (nach Foul an Lorenz Wirtz) durch Paul Schneider in Führung gehen, und kurz vor der Pause nach starkem Ballgewinn durch Alex Burghardt baute Olivier Froncek diese aus.

Kurz nach der Pause machten wir durch Alex Burghardt im zweiten Versuch nach vorheriger Chance durch Henning Klassen den Sack zu.

Defensiv standen wir gut und ließen kaum Chancen des Gegners zu.

Es war eine klasse Teamleistung bei den Bedingungen und ein verdienter Sieg.

Durch das Unentschieden von Westeifel-Watzerath bei der JSG Islek Arzfeld bauten wir unseren Vorsprung in Tabelle weiter aus und können die Meisterschaft beim Auswärtsspiel beim direkten Konkurrenten Watzerath perfekt machen (Samstag 21.05.2022 17:00 Burbach).

Die Mannschaft würde sich über große Unterstützung bei diesem wichtigen Auswärtssiel freuen!