A-Jugend schlägt Tabellenführer 5:1

Nach 2 ärgerlichen Niederlagen hintereinander kam nun der Tabellenführer JSG Westeifel-Watzerath nach Deudesfeld.

Eigentlich der richtige Gegner gegen den man nichts zu verlieren hat!

Wir begannen konzentriert und diszipliniert, waren von Anfang an hellwach und gut in den Zweikämpfen.

So konnten wir bereits in der 9. Min. nach einem sehenswerten Schuss durch Paul Schneider nach Vorarbeit durch Oli Froncek in Führung gehen.

Wir hätten durchaus bereits in Halbzeit 1 nachlegen können, aber der gegnerische Keeper hielt einige Male bravourös.

Mit einem abgefälschten Schuss konnte der Gegner dann in der 36. Min. ausgleichen.

In der Halbzeitpause nahmen wir uns vor, dass wir an die gute erste Halbzeit anknüpfen wollten und dass sich dies auch in Toren widerspiegeln sollte.

An diesem Tag schafften wir das auch.

So konnten wir nach einem Doppelschlag in der 51. und 53. Min jeweils nach Ecke durch Lorenz Wirtz durch Oli Froncek und Oli Müller auf 3:1 erhöhen.

Anschließen steckte Watzerath etwas auf, so dass wir das Ergebnis noch erhöhen konnten.

Das 4:1 erzielte in der 75. Min. Oli Froncek nach Vorarbeit durch Amir Kurtisi und das 5:1 in der 82. Min. Amir nach Vorlage des wiedergenesenen Lukas Thönnes.

Es war ein klasse Spiel aller Spieler, sowohl taktisch als auch von der Einsatzbereitschaft.

Zu erwähnen ist auch die unglaubliche Unterstützung eines Junggesellvereins aus dem Raum Köln/Bonn die als Gast in der Waldbühne Deudesfeld waren und vor/während und nach dem Spiel

Stadionatmosphäre schafften, unser Team immer wieder anfeuerte und jedes Tor feierte! Danke Jungs, Ihr wart zur richtigen Zeit am richtigen Ort!