D1 mit nächsten Dreier

Im Heimspiel gegen JFV Zissen konnte man von Anfang an sehen, dass die Jungs gewillt waren die wichtigen 3 Punkte in Neunkirchen zu halten und somit den zweiten Sieg in Serie zu verbuchen.

Von Beginn an machten wir Druck auf das gegnerische Tor und so führten wir zur Halbzeit durch 2 Tore von Miguel und ein Kopfballtor durch Ben mit verdient mit 3:0.
Nach der Pause spielten wir konzentriert weiter und erhöhten durch ein Traumtor von Jonas auf 4:0.
In der Folge ließen wir zahlreiche Chancen, teils leichtsinnig liegen und kassierten nach einem Konter noch das 1:4.
Kurz vor Schluss stellten wir das Ergebnis noch durch das Tor von Nico, nach schöner Flanke von Philipp, zum 5:1 Endstand.
Nach den beiden Siegen können wir erstmal beruhigt in die angehende Spielpause gehen und freuen uns dann auf das Derby gegen die JSG Kylltal.