Heimniederlage gegen Bremm

Unser erstes Heimspiel der jungen Bezirksliga Saison ging leider gegen eine starke Mannschaft aus Bremm mit 0:3 verloren.
Die erste Halbzeit konnte zunächst ausgeglichen gestaltet werden, bevor Bremm das Heft mehr und mehr in die Hand nahm und folgerichtig das 1:0 nach einem schön vorgetragenen Angriff über außen markierte. Nach einer zu kurz abgewehrten Ecke konnte Bremm vor der Pause auf 2:0 erhöhen.
Nach der Pause fanden unsere Jungs immer besser ins Spiel und spielten sich einige Chancen heraus. Leider hatten wir bei einem Pfostenschuss durch Jonas und zwei Chancen durch Miguel Pech und wir erzielten nicht den Anschlusstreffer zum 1:2.
So erzielte Bremm kurz vor Schluss das 3:0 und ging am Ende verdient als Sieger vom Platz. Wir spielen keineswegs schlecht und können insgesamt mit der Leistung zufrieden sein.
Die nötigen Punkte müssen somit in den kommenden Wochen gegen andere Gegner eingefahren werden. Immer weiter, Jungs !!