A-Jugend gewinnt bei JSG Islek Arzfeld

Die A-Jugend erwischt einen Traumstart, noch in der ersten Minute gehen wir durch Henning Klassen nach toller Vorarbeit von Paul Schneider in Führung. 

Leider mussten wir in der 26. Min. nach einer Unaufmerksamkeit den Ausgleich hinnehmen.

Nach Traumfreistoß von Olivier Froncek waren wir aber wieder vorne. 

Dann sogar der Doppelschlag durch Amir Kurtisi nach Eckball von Lorenz Wirtz zur 3:1 Pausenführung.

Nach der Halbzeit ebenfalls ein Eckball, den Colin Brück an den Pfosten köpft und Olivier Froncek zum 1:4 vollendet. 

In der 71. Min. wird Jannis Koch auf die Reise geschickt, der aufs Tor abschließt. Der gegnerische Tormann kann nur auf abklatschen und dessen Mitspieler leitet den Ball ins eigene Tor weiter. 

Es gab noch Chancen das Ergebnis höher zu gestalten, die beste nach schöner Abnahme von Maurice Kuhn bei der der Torwart aber bravourös hielt. 

So blieb es beim 5:1 Auswärtssieg und gleichzeitig einer guten fußballerischen Leistung im heutigen Spiel.