Remi in der Bezirksliga

Nachdem das erste Pflichtspiel in der 1. Runde im Rheinlandpokal unglücklich im Elfmeterschießen verloren wurde, ging es am Dienstag endlich um Punkte in der Liga. Gegner am 1. Spieltag in der Bezirksliga war die JSG Vulkaneifel Mendig.

Die erste Halbzeit gestaltete sich abwechslungsreich und beide Mannschaften konnten Chancen verbuchen. Leider hatten wir Pech, als Miguel alleine aufs gegnerische Tor zusteuerte, sein Schuss jedoch knapp am Pfosten vorbei kullerte. Hinten wiederum konnte sich Fabrice durch schöne Paraden auszeichnen und es ging mit 0:0 in die Halbzeit.

Nach der Halbzeit boten wir, besonders kämpferisch, eine starke Leistung ohne jedoch, bei einigen kleinen Chancen, einen Torerfolg verbuchen zu können.
So blieb es beim 0:0 und damit verbunden, dem ersten Punktgewinn in der jungen Saison.

Gegenüber der Vorbereitung war eine klare Steigerung, besonders in kämpferischer Hinsicht zu, erkennen. Die Jungs finden immer besser zusammen und freuen sich bereits auf das erste Heimspiel am Samstag gegen eine starke Mannschaft aus Bremm.